von Arnim von Helmolt

Sommerfreizeit 2024 - Schweden

2024 fahren wir mit der Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde nach Kallinge in Schweden. Und das Wichtigste: Wir wollen DICH dabei haben!

In Schweden sind wir für zwei Wochen ganz unter uns. Trotzdem haben wir alles, was wir brauchen, um miteinander eine großartige Zeit zu verbringen: Einen Badesee, Kanus, ein Sportfeld, viele Wanderwege aber auch Möglichkeiten für Lagerfeuer, Abenteuer und viele Rückzugsecken zum Entspannen haben wir vor Ort.

Unter anderem planen wir eine Wandertour, eine Kanutour und einen Ausflug in die Stadt. Es wird großartig!

Im Mittelpunkt unserer Freizeiten steht immer unser Glaube an Gott. Die Gemeinschaft mit Jesus und die Gemeinschaft miteinander sind für unsere Freizeiten zentral. Wir sind davon überzeugt, dass unser Glaube einen enormen Unterschied in unserem Leben macht – gerade auch in der Art, wie wir Beziehungen und Gemeinschaft leben. Und genau das kann man auf einer zweiwöchigen Sommerfreizeit gut ausprobieren. Deswegen sollen unsere Freizeiten immerauch eine Möglichkeit sein, Jesus besser kennenzulernen, von ihm zu lernen und ihm in unserer Gemeinschaft zu begegnen.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist und ein Teil dieser Gemeinschaft wirst!

Infos und mehr Bilder zum Haus und Gelände.