Gottesdienste

Unser ganzes Leben soll Gottesdienst sein (Römer 12,1). Trotzdem lieben wir es, jeden Sonntag als Glaubensfamilie zusammen zu kommen, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern!

Als Jesus gefragt wurde, was für Gott das Allerwichtigste sei, antwortete er: „Liebe Gott […] und liebe deine Mitmenschen, wie dich selbst!“ (Matthäus 22,37-39) Darum soll unsere Liebe zu Gott genauso spürbar werden, wie unsere Liebe zueinander – auch für dich!

In unseren Gottesdiensten ermutigen wir Menschen, mit Jesus zu leben. Wir wollen einander unterstützen, in unserem Glauben zu wachsen. Und wir wollen gemeinsam unsere Gaben zu Gottes Ehre einbringen; denn unsere Gemeinde ist vielfältig und nur gemeinsam sind wir Gottes Familie.

Wir freuen uns auf dich!

Auf der Terminseite findest du die aktuellen Gottesdiensttermine unserer Glaubensfamilie.
Hast du einen Gottesdienst verpasst oder möchtest ihn noch einmal sehen? Dann findest du das Video oder die Audio in unseren Predigten.