Gottesdienst

Dieser Termin wiederholt sich alle 7 Tage bis zum 12.05.2024 und findet das nächste Mal am statt.

Wie schön, dass du dich für unsere Gottesdienste interessierst.
Hier findest du die wichtigsten Informationen rund um unsere Gottesdienste - wie Zeiten, Orte, Kindergottesdienst, Livestream-Infos usw.

Einige Dinge wirst du hier vermissen. Wie z.B.: Wann feiern wir Abendmahl? Wann sind Taufen? Wie gestalten wir unsere Gottesdienste?...
Diese Dinge stehen zum Teil in unserem Gemeindebrief. In digitaler Form findest du ihn HIER... zum Downoad.

Willst du noch mehr erfahren?
Dann komm einfach vorbei oder sprich uns an.
Wir freuen uns auf dich.

 

Zeiten:

  • Der Gottesdienst beginnt um 10:30 Uhr.
  • Der Einlass zum Gottesdienst startet ab 10:00 Uhr.

 

Orte:

  • Wir feiern unsere Gottesdienste in aller Regel in unserer Kirche (Alte Straße 15 / 38536 Meinersen).
  • Im Sommer kann es mal vorkommen, dass wir bei schönem Wetter spontan unsere Gottesdienstwiese hinter unserer Kirche nutzen. Für Stühle und Sitzgelegenheiten ist dann aber gesorgt.

 

Kindergottesdienst:

  • Parallel zum Gottesdienst findetim Gemeindehaus ein Kindergottesdienst statt.
  • Wichtig: Bringt eure Kinder gerne erst einmal mit zum Gottesdienst. Sie werden dort verabschiedet und gehen dann mit den Mitarbeitern gemeinsam ins Gemeindehaus.

 

Livestream:

  • Unsere Gottesdienste werden per Livestream übertragen und sind für einige Tage auf unserem YouTube-Kanal zu finden.
  • Die Predigten werden in der Regel wenige Tage später noch einmal gesondert auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht und können auch langfristig nachgeschaut werden.

 

Wenn du noch Fragen hast, die hier nicht beantwortet wurden, schau gerne vorbei oder sprich uns an.

Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Gottesdienst.
Wir freuen uns auf dich!

Kirchengemeinde Meinersen