Gemeindeleitung

Gemeinde sind wir nur gemeinsam! Aus dieser Überzeugung heraus investieren sich über 200 Ehrenamtliche in unsere Glaubensfamilie. Ohne sie wäre unsere Gemeindearbeit nicht möglich. Jeder ist ein Teil des Ganzen, darum gestalten wir unser Leben gemeinsam.

Die Bereichsleitungsteams unserer Gemeinde haben daher vor allem die Aufgabe, die Gemeindeglieder in ihrer Arbeit zu unterstützen, zu fördern und fürsorglich zu begleiten. Daneben übernehmen sie konkrete Leitungsverantwortung für den ihnen übertragenen Bereich.

Der Kirchenvorstand leitet die Gemeinde. Das geschieht unter anderem dadurch, dass er die Gemeinde immer wieder auf unsere Vision hin ausrichtet und die Bereichsleitungen in ihrer Leitungsarbeit unterstützt und begleitet.

Zum Kirchenvorstand gehören:

Stefan Bunte (1.Vorsitzender)

Oliver Flanz (2.Vorsitzender / Pastor)

Julia Flanz (Pastorin)

Helena Krez (Diakonin)

Andrea Heering

Henrike Seemann

Isolde Holicki

Klaus Paulsen

Linda Kröning

Oliver Meinekat

Zu den Bereichsleitungsteams gehören:

Julia Flanz

Christina Bunte-Leitgeb

Andrea Heering

Isolde Holicki

Edda Paulsen

Nachfolge & Evangelisation

nachfolge@kirche-meinersen.de

Oliver Flanz

Antje Morgen­stern

Anbetung

anbetung@kirche-meinersen.de

Dieses Team bauen wir gerade neu auf.

Burkhard Steffen

Volker Brandt