Regelmäßige Gruppen

Gemeinde ist mehr als die Gruppen, Kreise und Veranstaltungen, die sie anbietet. Gemeinde ist Familie! Im Zentrum unseres Familienlebens stehen daher nicht die Programme, zu denen wir herzlich einladen, sondern unser gemeinsames Leben mit Jesus.

Dieses Leben findet – neben dem Gottesdienst und den Kleingruppen – natürlich auch in gemeinsamen Verabredungen und Treffen statt. Unsere Gemeinde ist vielfältig. Das gilt nicht nur für unsere Gaben, sondern auch für unsere Interessen und Beziehungen. Und das zeigt sich auch in der Vielzahl an Möglichkeiten, miteinander in Beziehung zu kommen und gemeinsam den Glauben im Alltag zu leben.

Für all unsere Gruppen und Treffen gilt natürlich: Sie sind offen für Menschen, die dazukommen wollen – auch für dich!

Vielleicht gibt es ja etwas, was dich interessiert.
Du bist herzlich eingeladen!

Gebetsgruppen

Frühgebet