reboot - Bibelarbeiten

reboot ist eine Reihe von Bibelarbeiten, die ursprünglich für die Jugend-Sommer-Freizeiten unserer Gemeinde konzipiert wurden. Wir glauben, dass es die Aufgabe jeder Gemeinde ist, einander darin zu unterstützen, im Glauben reif und mündig zu werden (Eph 4,11-13). Dazu dienen auch die reboot-Materialien.

Jedes Material widmet sich einem konkreten biblischen Buch, dass du mit Hilfe des Materials durcharbeiten kannst. Dabei wirst du nicht nur die Inhalte des entsprechenden Buches lernen, sondern auch, wie du fruchtbringend Bibel lesen und in deinem Glauben wachsen kannst.

Da wir auf unseren Freizeiten in Kleingruppen arbeiten, empfehlen wir dir, das Material ebenfalls mit einer Gruppe zu erarbeiten – so könnt ihr euch gegenseitig bereichern. Du kannst es aber natürlich auch für dich allein studieren. Die PDF mit dem Material kannst du dir einfach runterladen.

Wir wünschen dir, dass Gott dich durch sein Wort segnet und in deiner Beziehung zu Jesus wachsen lässt.

reboot KINGDOM

Leben unter der Königsherrschaft Gottes
(Arbeitsmaterial zum Download anklicken)

Mit dem Matthäusevangelium die Königsherrschaft Gottes kennenlernen ...und ein Bürger seines Reiches werden.

reboot DEVOTION

Jünger wird man unterwegs
(Arbeitsmaterial zum Download anklicken)

Die Hingabeliebe Gottes kennen lernen.
Ein Weg durch das Lukasevangelium und darüber hinaus...