von Arnim von Helmolt

KinderLEGO®Tage 2023

Liebst du mit LEGO® zu bauen und zu spielen? Hast du Lust eine ganze LEGO®Stadt mit einer Kirche, einem Hotel, einem Parkhaus, einem Kaufhaus, einem Flughafen, einer Tankstelle, einer Burg, einem Krankenhaus, einem Fußballstadion... oder dein eigenes Traumhaus mit anderen zu bauen? Dann bist du genau richtig bei uns! Außerdem hören wir spannende Geschichten von Jesus, singen, tanzen und spielen gemeinsam. Am Samstag erwartet dich ein besonderer Tag mit gemeinsamen Mittagessen und besonderem Programm. Am Sonntag wollen wir den Eltern gemeinsam im Gottesdienst erzählen, was wir erlebt haben und Gott nochmal richtig feiern. Danach zeigen wir den Eltern unsere LEGO®Stadt.

Bist du dabei? Dann frag schnell deine Eltern! Es wäre schön, wenn du dabei bist! Du kannst noch deine Freunde dazu einladen! Beeil dich, denn die
Plätze sind begrenzt.

Das Anmeldeformular findest du hier.

Liebe Eltern! Wir bräuchten auch Ihre Unterstützung bei der Oase, bei den Snacks und Getränken, beim Mittagessen und dem Abbau. Danke dafür!

Alles auf einem Blick:

Für: Kinder der Klassen 3 – 6 (ca. 9-12 Jahren)
Wann: 26.10.+27.10.2023, 15.00 -18.30 Uhr
28. Oktober 2023, 10.00-18.30 Uhr
29. Oktober 2023 um 10.30 Uhr Familiengottesdienst mit Besichtigung
Wo: Ev.-luth. Kirchengemeinde Meinersen, Alte Straße 15, Meinersen
Plätze: 45
Kosten: 20 € und Ihre Unterstützung
Ansprechpartnerin & Kontaktdaten: Helena Krez (Diakonin)
helena.krez@evlka.de /Tel: 05372-9719804