lebendiger Advent

Dieser Termin hatte sich jeden Tag bis zum 24.12.2023 wiederholt. bis zum 24.12.2023.

Der lebendige Adventskalender findet (fast) immer um 18 Uhr an verschiedenen Orten in Meinersen statt.
Die Orte und zwei zeitliche Abweichungen findest du in dem Kalenderblatt, das du unter diesem Link herunterladen kannst: Kalenderblatt-lebendiger-Advent.

 

Informationen zum lebendigen Advent

Vom 1. bis 24. Dezember veranstaltet unsere Kirchengemeinde in Kooperation mit dem Dorf Meinersen einen lebendigen Adventskalender.

Viele verschiedene Kooperationspartner im Dorf und in unserer Kirchengemeinde haben sich hierfür gewinnen lassen.

An jedem der 24 Abende lädt ein anderer Gastgeber als besonderer Veranstaltungsort ein.

24 Orte. 24 „Türchen“. 24 Einladungen – immer mit einem kleinen inhaltlichen oder musikalischen Impuls und viel Zeit für Begegnung.

Für dich heißt das: 24 Möglichkeiten Gast zu sein und adventliche Gemeinschaft zu genießen.

 

Eine Bitte zum Schluss:

Wenn du kommst, bring doch bitte deine eigene Tasse mit. Das erleichtert den Gastgebern die Vor- und Nachbereitung des Abends. Wir freuen uns auf dich.

Ort: verschiedene Orte im Dorf

Zurück