Gospelwochenende

WAS?

Wir laden euch ganz herzlich vom 8. bis 10. Juli 2022 zu unserem Gospelwochenende in die Kirchengemeinde Meinersen ein. Das Wochenende wird von Mareile Höfel geleitet. Mareile ist 35 Jahre alt, hat 16 Jahre einen Gospelchor geleitet und darüber hinaus zahlreiche Workshops und Stimmbildungsseminare veranstaltet. Diese reiche Erfahrung bringt sie in das Gospelwochenende in Meinersen ein und freut sich schon auf die gemeinsame Zeit mit uns.

WER?

Eingeladen sind alle, die Freude am Singen und Lust auf Gemeinschaft haben. Vorerfahrungen, besondere Kenntnisse oder Fähigkeiten sind nicht erforderlich. Freude ist uns wichtiger als Perfektion.

Wann?

Das Workshop-Wochenende findet an folgenden Tagen statt:

• Freitag, der 08. Juli, 19.30-21.30 Uhr
  • Samstag, der 09. Juli, 09.30-12.30 Uhr und 14.30-18.00 Uhr
  • Sonntag, der 10. Juli, 14.30-17.00 Uhr
  • Sonntag, der 10. Juli, 17.30 Uhr Abschlusskonzert*

*Im Anschluss an das Konzert findet ein gemütliches Beisammensein
mit Essen und Trinken statt.

Massnahmen?

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Freitag vor Beginn des Workshops selbständig testet.

Kosten?

Die Teilnahme am Wochenende ist kostenfrei. Wir würden uns aber über eine kleine Spende freuen, um die anfallenden Kosten auszugleichen.

Anmeldung?

Um euch für das Wochenende anzumelden, ladet bitte den Flyer herunter und füllt den Anmeldeabschnitt aus.
Danach gebt den Anmeldeabschnitt bitte bis zum 19. Juni im Pfarrbüro (Alte Str. 15, Meinersen) an.

Bei Fragen wendet euch bitte an Pastorin Julia Flanz. (Tel: 05372-409, Julia.Flanz@evlka.de)

Wir freuen uns sehr auf euch und die gemeinsame Zeit.

Kirchengemeinde Meinersen