Gottesdienst (10:30 Uhr)

Dieser Termin hatte sich alle 7 Tage bis zum 29.05.2022 wiederholt.

Zeiten:

• Der Gottesdienst beginnt um 10:30 Uhr.
  • Der Einlass zum Gottesdienst startet ab 10:00 Uhr.

Orte:

• Bei schönem Wetter feiern wir den Gottesdienst open-air auf unserer Gottesdienstwiese hinter der Kirche. (Wenn ihr mögt, bringt euch gerne eine Sitzgelegenheit mit.)
  • Bei schlechtem Wetter feiern wir den Gottesdienst in unserer Kirche.

Kindergottesdienst:

• Parallel zum Gottesdienst findet der Kindergottesdienst im Gemeindehaus statt.
  • Bringt eure Kinder gerne erst einmal mit zum Gottesdienst. Sie gehen dann mit den Mitarbeitern gemeinsam ins Gemeindehaus.

Livestream:

• Für die Sommermonate werden wir den Livestream abschalten!

Die digitalen Möglichkeiten waren in den vergangenen zwei Jahren ein Segen.
Gleichzeitig war der Livestream immer nur eine Krücke für schwere Zeiten.
Gemeinde ist nicht digital. Gemeinde ist echte Begegnung und Beziehung.
Um uns wieder daran zu gewöhnen und die Notwendigkeit des Gottesdienstbesuchs zu stärken, haben wir entschieden, für die Sommermonate bewusst auf den Livestream zu verzichten.
Die Predigten werden aufgenommen und ein bis zwei Tage später auf unserem YouTube-Kanal und der Homepage online gestellt.
Wir danken euch für euer Verständnis und sehen uns hoffentlich beim Gottesdienst.

Maßnahmen:

• Drinnen wie draußen gelten keine Maßnahmen mehr.
  • Wer möchte, kann natürlich auch weiterhin eine Maske tragen und (wenn möglich) Abstand halten. Schaut, was für euch gut und verantwortbar ist.
  • Eine Anmeldung für den Gottesdienst ist nicht nötig.

Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Gottesdienst.
Wir freuen uns auf euch!

Kirchengemeinde Meinersen