Benefiz-Konzert: Ukraine-Hilfe in der Kirche (17:00 Uhr)

Karfreitag und Ostern – das bedeutet auch: Jesus sieht unsere tiefste Not. Er setzt sich mit seinem Leben für uns ein. Bringt ein Opfer, das Leben rettet.

Daran wollen wir uns ein Beispiel nehmen.

Der Verein „Aktiv für Menschen“ veranstaltet in Kooperation mit der Kirchengemeinde am Ostermontag um 17.00 Uhr ein Benefizkonzert in unserer Kirche.

Der Kirchenkreiskantor Raphael Nigbur wird an Orgel und Klavier zu hören sein. Seine Frau Deborah begleitet ihn auf der Konzertblockflöte.

Es erwartet uns ein buntes und abwechslungsreiches, nachösterliches Programm mit Werken von J. S. Bach, A. Vivaldi, M. Schütz u.a.

Alle Spenden, die in diesem Konzert gesammelt werden, gehen an die Ukraine-Hilfe und sollen helfen, der Not der Menschen in der Ukraine zu begegnen.

Beim Bewegen im Raum und beim Singen bitten wir euch, einen Mundschutz zu tragen.

St. Georg Kirche Meinersen