Adventsandacht

Herzliche Einladung zu unserer Adventsandacht am 3. Advent (12.12.2021) im Pfarrgarten. Wir würden gerne eine besinnliche Zeit mit Euch an Feuerkörben verbringen und vor allem ganz viel Advents- und Weihnachtslieder singen. Der Posaunenchor wird uns dabei begleiten. Solltet Ihr nicht alle Lieder auswendig können, bringt Euch gerne eine Taschenlampe für den Liederzettel mit.

Einlass ist ab 17 Uhr. Die Andacht wird gegen 17.15 Uhr beginnen und ca. eine Stunde dauern.

Bitte meldet Euch wie gewohnt unter www.gottesdienst-besuchen.de oder telefonisch im Pfarrbüro an. Auch für diese Veranstaltung gilt 3-G. Der Testnachweis vom Gottesdienst am Morgen kann gerne erneut genutzt werden. Ansonsten gibt es ab 16.30 Uhr eine Testmöglichkeit im Jugendhaus.

Gerne hätten wir mit Euch noch einen Glühwein getrunken und eine Kleinigkeit gegessen, aber durch die neuen Coronaregeln ist das leider nicht mehr möglich.

Lasst uns dennoch das Beste aus der Situation machen und gemeinsam so kräftig singen bis ganz Meinersen in Weihnachtsstimmung kommt.

imPfarrgartenn der St. Georg Kirche Meinersen