Gottesdienst ZUHAUSE (online)

Sonntag ab 09:00 Uhr online
auf unserem YouTube-Kanal (Kirche Meinersen).

Leider ist unsere Kirche zu klein, um unter den bestehenden Abstands- und Hygienerichtlinien mit allen Besuchern Gottesdienst zu feiern. Wir sind dankbar, dass die Samtgemeinde uns die Möglichkeit gibt, während der Coronazeit zweimal im Monat auf das Kulturzentrum auszuweichen.

An allen anderen Sonntagen (wenn wir uns nicht im Kulturzentrum treffen können) wollen wir es wie die ersten Christen machen und uns in kleinen Gruppen in den Häusern treffen, um miteinander Gottesdienst zu feiern.

Wir ermutigen euch, euch für diese Gottesdienste in kleinen Gruppen zu vernetzen und euch Zuhause zu treffen. Bitte achtet bei euren Treffen auf die aktuellen Richtlinien, die in eurer Region gerade für private Treffen gelten.

Ein Video mit einer Predigt und einer Anleitung zur gemeinsamen Gottesdienstgestaltung wird ab 9 Uhr auf unserem YouTube-Kanal (Kirche Meinersen) zu finden sein. Ziel der GottesdienstZUHAUSE-Videos ist es, euch darin zu unterstützen, selbst Gottesdienst zu gestalten. So könnt ihr durch eure Hausgemeinschaft in eurem Glauben und eurer Nachfolge mündig werden und wachsen.

Also seid dabei.
Wir freuen uns auf euch …auch online!

Ort: Euer Wohnzimmer

Zurück