ab jetzt geht's OpenAir

Endlich ist es soweit: Wir starten mit den OpenAir-Gottesdiensten vor unserer Kirche!

 

Die OpenAir-Gottesdienste werden um 10:30 Uhr auf der Wiese vor unserer St. Georg Kirche beginnen.
Der Einlass startet ab 10:00 Uhr.

Zeitgleich wird es immer auch einen Kindergottesdienst im Gemeindehaus geben.
Bringt eure Kinder also gerne vor dem Gottesdienst zu unseren Mitarbeitern ins Gemeindehaus und kommt anschließend zur Kirche.

Der Gottesdienst wird wie gewohnt per Livestream auf unserem YouTube-Kanal übertragen.

 

Wie im vergangenen Jahr freuen wir uns, wenn ihr euch eine eigene Sitzgelegenheit mit zum Gottesdienst bringt.
Das erleichtert uns den Aufbau. Unser Ordnerteam hilft euch gerne bei der Platzsuche und achtet auf die Einhaltung der nötigen Abstände.


WAS IST MIT ANMELDUNGEN UND REGEN?

Das Anmeldeverfahren wird sich etwas verändern!

Bei trockenem Wetter feiern wir den Gottesdienst vor der Kirche und ca. 150 Personen haben dort mit Abstand Platz. In diesem Fall sind Anmeldungen vor Ort möglich. Ihr müsst euch nicht zwingend vorher anmelden.

Bei Regen werden wir den Gottesdienst in unserer Kirche feiern und per Livestream übertragen. In diesem Fall haben wir leider nur eine begrenzte Platzanzahl von ca. 45 Teilnehmern.
Wenn du aber weißt, dass du den Gottesdienst auch bei Regen in (!) der Kirche mitfeiern möchtest, dann melde dich gerne über unser Anmelteportal an (s.u.).
Alle anderen bitten wir zu Hause über den Livestream mitzufeiern.

Bei unklarer Wettersituation hinterlassen wir am Sonntagmorgen auf dem Anrufbeantworter (05372-409) eine Nachricht, wo der Gottesdienst stattfinden wird.
Der Kindergottesdienst findet in jedem Fall zeitgleich statt.

Anmelden kann man sich für den "Regen-Gottesdienst" wie gewohnt...
...entweder online unter: Gottesdienst-besuchen.de
...oder telefonisch unter: 05372-409 - Die telefonische Anmeldung ist leider NUR (!) während der Bürozeiten am Dienstag Vormittag von 9-12 Uhr möglich!

 

Wir freuen uns darauf, entlich wieder mit der ganzen Gemeinde Gottesdienst zu feiern.
Wir haben euch wirklich vermisst!

 

Noch eine kleine Bitte:
Bitte kommt zu den Gottesdiensten etwas früher als sonst. So können wir die Plätze gut verteilen und pünktlich starten.

 

Zurück