Wie geht's weiter mit den Gottesdiensten

Eigentlich wollten wir schon nach Ostern mit OpenAir-Gottesdiensten vor unserer Kirche starten. So hatten wir es auch im Gemeindebrief angekündigt.

Aber wie heißt es so schön:
Der April macht was er will!
So auch in diesem Jahr.

Das Wetter ist derzeit so unbeständig, dass wir entschieden haben, erst im Mai mit den OpenAir-Gottesdiensten zu starten. Startschuss ist der 02.05.2021 um 10:30 Uhr.
Sobald wir auf OpenAir-Gottesdienste umgestiegen sind, werden wir nur noch einen Gottesdienst am Sonntag feiern, zu dem alle Gemeindeglieder herzlich eingeladen sind.
Da wir unsere älteren sowie unsere vorsichtigeren Gemeindeglieder nicht ausschließen wollen, werden wir auch den Open Air-Gottesdienst jeden Sonntag per Livestream übertragen.
Parallel werden wir wie immer einen Kindergottesdienst anbieten.

Bis dahin werden wir die nächsten zwei Wochen (am 18.04. und am 25.04.) erst einmal weiter in der Kirche Gottesdienst feiern – ABER zu veränderten Zeiten:
Der erste Gottesdienst wird jeweils schon um 09:30 Uhr stattfinden.
Der zweite Gottesdienst findet um 11:30 Uhr statt.
Parallel zum ersten Gottesdienst um 09:30 Uhr wird es jeweils einen Kindergottesdienst geben. Dieser Gottesdienst wird auch per Livestream übertragen.

 

…und wenn du dich auch danach sehnst, mit unserer ganzen Glaubensfamilie wieder draußen Gottesdienst zu feiern, dann mach mal was Verrücktes und bete mit uns fürs Wetter ;)

Gott segne dich und (hoffentlich) bis bald!

Zurück